enooma-media musicproduction
enooma-media musicproduction

News

Am 18.05.2018 Release

 

Nach den ersten beiden Alben „Desire 1998“ und „King of the King 2002“ war mit ETERNAL-FLAME erst einmal Schluss. Michael Schinkel (Sänger und Gitarrist) und Helmut Kohlpaintner (Keyboarder, Bassist) entschlossen sich für andere Musiker und Bands als Komponisten und Produzenten zu arbeiten und gründeten die Firma „enooma-media musicproduction“ in München.
Immer wieder kam es von Fans zu Anrufen, Briefen und E-Mails, mit der Bitte ein neues
ETERNAL-FLAME Album zu produzieren. 2012 war es dann soweit. Helmut Kohlpaintner und
Michael Schinkel besprachen das Projekt und fanden schnell Mitstreiter wie Timothy Touchton (bekannt durch Songtexte wie z.B. „Go for Gold“ Olympiade in Seoul 1988, „Sail Away“ Joe Cocker sowie 11 Top 40 und 3 Top 5 Hits) für das Lyric-Writing gewonnen werden. Das Album wurde  durch weitere Gäste wie Mark Boals (ex Yngwie Malmsteen und Ring of Fire), Göran Edman (ex Yngwie Malmsteen & John Norum). Auch andere Musiker wie Thomas Keller (Bass) und Robert Lipp (Bass) aus vergangenen ETERNAL-FLAME Tagen sowie der Drummer Michael Hencky stellten ihr Können zur Verfügung.

Zum Album erscheint in Kürze das erste Video zum Titel:

 

Queen of The Hill

 

Das  Video wurde von Paul-Peter Altmann produziert.

 

www.p2-grafx.de

Hier finden Sie uns

enooma-media musicproduction

ltd. & co. kg
Klenzestraße 67

80469 München

Glockenbachviertel
 

Kontakt

Tel. +49 (89) 421849

info@enooma-media.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© enooma-media musicproduction